Unser Team

Ludwig Kreutzer – der Erfahrene
Der passionierte Landwirt arbeitet schon seit seiner Jugend in der Geflügelhaltung  und kann somit auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen. Das Wohl seiner Tiere liegt ihm besonders am Herzen, so kontrolliert er mehrmals am Tag die Stallungen, ob den Hühnern genug Futter und Wasser zur Verfügung steht und die Familiennester in Takt und sauber sind.
Hat er nicht auf dem Hof zu tun, ist er mit seinem leuchtendroten „Eierauto“ im ganzen Allgäu unterwegs und versorgt seine Kunden mit frischen Kreutzer-Eiern.
Der tägliche Kontakt zu seinen Kunden ist ihm sehr wichtig,  um direkt auf die Wünsche seiner Kunden eingehen zu können.

Johanna Kreutzer – die Kreative
Die gelernte Bankkauffrau stieg nach ihrer Heirat mit Ludwig Kreutzer 1983 in den Familienbetrieb ein. Seit dem kümmert sie sich mit großem Engagement  um den am Stall angebaute Hofladen. Hier steht nicht nur der Verkauf der Kreutzer-Eier und aller anderen Produkte im Vordergrund, sondern auch die regelmäßigen Gespräche mit unseren Kunden liegen ihr am Herzen.
Johanne zeigt neben ihren Tätigkeiten im Hofladen vor allem auch ihre kreative Seite. So gestaltet sie die Nudelkörbe und Geschenkartikel mit großer Freude und Einfallsreichtum.

Matthias Kreutzer – der Visionär
Nach Abschluss seiner Ausbildung zum staatlich geprüften Agrartechniker stieg Matthias Kreutzer 2011 in den elterlichen Betrieb ein. Während seiner Ausbildung sammelte Matthias in mehreren bayerischen landwirtschaftlichen Betrieben viele theoretische und praktische Kenntnisse. Die neuen Ideen möchte er jetzt im eigenen Geflügelhof Kreutzer umsetzen.

Paula – der Hofhund
Unser Hofhund Paula bewacht den Hof rund um die Uhr vor Eierdieben, freut sich aber überschwänglich über jeden Hofbesucher.